Aufgabenbereich Empfang von Kunden und Gästen sowie Dienstleistern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und der Post Übernahme allgemeiner Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit dem Office Management Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Belangen sowie bei der Wahrung eines optimalen Workflows Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. in der Hotellerie Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Büro- und Kommunikationssystemen Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Empfangskraft (m/w/d) / in der Büroassistenz Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch