UHD Backdesk Agent
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Altenholz Startdatum: sofort Referenznummer: 826835/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Steuerung interner und externer Dienstleister basierend auf vertraglichen KPIs und Qualitätsstandards
2. Incident- und Eskalationsmanagement inklusive Ticketbearbeitung, Weiterleitung und SLA-Überwachung
3. Reporting und Analyse zur Leistungskontrolle des User Help Desks sowie Einleitung von Optimierungsmaßnahmen
4. Prozessmanagement, inklusive Dokumentation, Weiterentwicklung und Sicherstellung der Einhaltung zentraler Serviceprozesse
5. Konzeption und Qualitätssicherung, durch Entwicklung neuer KPIs und Verbesserung bestehender Arbeitsmethoden
6. Administrative Tätigkeiten, wie Passwortrücksetzungen und interne Betreuung, sowie revisionssichere Dokumentation
7. Wissensmanagement und Mitarbeitenden-Entwicklung
Profil
8. Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
9. Qualifizierte Fachkenntnisse über Windows IT-Systeme, Applikationen und Software mit praktischer Erfahrung
10. Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Office Produkte
11. Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen
12. Fundierte Kenntnisse der ITSM – Suite
13. Prozessmanagementstandards und dessen Zusammenwirken (derzeit ITIL)
Benefits
14. Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance
15. 80% Remote - mehr nach Absprache
16. 30 Tage Urlaub
17. Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor