Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung
Sie sind verantwortlich für die Gesamtleitung von Projekten im Bereich technische Gebäudeausrüstung. Diese beinhalten die Planung, Umsetzung und erfolgreiche Übergabe von Projekten.
Aufgaben
* Die gesamte Projektabwicklung von der Planung über die Umsetzung bis zur erfolgreichen Übergabe
* Gesamtverantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisse deiner Projekte
* Vor Ort führung von Projektbegehungen, Bauüberwachungen und Abnahmen
* Erstellung von Machbarkeitsanalysen, Kalkulationen sowie Angeboten und Ausschreibungen
* Kooperation mit dem Vertrieb bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Einhaltung aller relevanten Normen, Sicherheitsrichtlinien und Qualitätsstandards
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker/Meister
* Fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung im Bereich Brandschutz, Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik und Elektrotechnik
* Routine im Umgang mit MS Office, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Projektmanagement-Tools
* Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung sowie strukturierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Befristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Firmenfahrzeug für private Nutzung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, teilen Sie uns Ihre Bewerbung mit.