Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg mit uns! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Bürokoordination. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei alltäglichen Geschäftstätigkeiten, einschließlich Postein- und -ausgang, Telefonzentrale, Materialbestellungen, Empfang und Gästebetreuung
* Sicherstellung der aktuellen Versionen der internen Betriebssysteme
* Organisation von Reisen, einschließlich Reisekostenabrechnungen, und Besprechungen
* Ansprechpartner für Servicedienstleister
* Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsleitungsassistenz und die Personalabteilung
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Eine proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise
* Eine ausgeprägte Organisations- & und Kommunikationsfähigkeit
* Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Möglichkeit
* Globales Arbeitsumfeld mit aufregenden Aufgabenstellungen
* Sehr gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage in Frankfurt am Main
* Attraktive Vergütung
* Regelmäßige Teamevents
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Dein Kontakt
Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194-221