Onsite Support 1st/2nd Level (m/w/d) Hannover
Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als Onsite Support 1st/2nd Level (m/w/d)für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Hannover ! Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:
* Flache Hierarchien und transparente Kommunikation
* 40 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung dank Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage p.a. Bis zu 40.000€ Jahresbrutto, je nach Erfahrung
* Zentrale Lage mit guter Anbindung
* Sie haben einen konstanten Ansprechpartner, der Sie fortlaufend bei allen Fragen und Themen unterstützt
Das sind Ihre Aufgaben als :
* Hardware-Instandhaltung ? Austausch, Reparatur und Pflege von IT-Geräten (PCs, Notebooks, Monitore, Peripherie)
* Mobile Device Management (MDM) ? Verwaltung und Einrichtung mobiler Endgeräte (z. B. Smartphones, Tablets) via MDM-Tools
* Drucker- und Video-Systeme betreuen ? Installation, Wartung und Störungsbeseitigung bei Druckern und Konferenztechnik
* Telefonie-Clients einrichten und unterstützen ? Betreuung von Softphones, VoIP-Anlagen und ggf. Headset-/Client-Lösungen
* Ticketverwaltung und Dokumentation ? Bearbeitung, Nachverfolgung und saubere Dokumentation von IT-Störungen und -Anfragen
* Lagerverwaltung & Asset Management ? Verwaltung von IT-Beständen, Ein- und Auslagerung, Gerätebuchungen, Rückläuferbearbeitung
Damit überzeugen Sie uns:
* OnSite-Support-Erfahrung (IMAC/RD-Prozesse)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Kommunikationsstärke & kundenorientiertes Arbeiten
* Hardware-Know-how: Instandhaltung, Austausch, Umzüge
* Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich)
* Bereitschaft zur Arbeit ausschließlich vor Ort in Lehrte
* Mobile Device Management (z. B. Intune, MDM-Lösungen)
* Drucker- & Video-Systeme
* Telefonie-Clients (Softphones, VoIP, ggf. Cisco o. ä.)
* Lagerverwaltung / Asset Management
* Erfahrung im Ticketing, Dokumentation & Kundenpflege
* deutsch fließend in Wort und Schrift
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.