Viele Menschen interessieren sich für diesen Job. Bewerben Sie sich jetzt für Ihre Jobchance.
Das wird Ihnen geboten:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden und unsere persönliche Begleitung während des Vermittlungsprozesses
2. eine leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
3. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (bis zu 2 Tagen die Woche)
4. Umfassende Einarbeitung
5. ein wertschätzendes Umfeld mit funktionierenden, abteilungsübergreifenden Prozessen sowie
6. ein kollegiales Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt
Wir sind Top-Arbeitgeber
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber:
... hat es sich zur Aufgabe gemacht, Räume mit der perfekten Symbiose aus Funktion und Emotion zu gestalten und Licht zu einem echten Erlebnis zu transformieren.
In Ihrer Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt, der Prozesse in Bewegung hält und die Basis für das Streben nach höchster Produktqualität legt.
Als verantwortlicher Systembetreuer (m/w/d) des Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central sind Sie die zentrale Ansprechperson bzgl. Weiterentwicklung, Optimierung, Wartung und Integration in weitere IT-Systeme. Ihre Rolle wird entscheidend sein für die Sicherstellung der Schnittstellen zwischen der Software und den weiteren Anwendungen in Web, IT und den angeschlossenen BI-Lösungen. Sie werden die bevorzugte Ansprechperson für das Management sein und an der Entwicklung von Verbesserungslösungen aktiv mitwirken.
Ihre Aufgaben:
14. Sie leiten und treiben zukünftige Optimierungen, Updateprojekte und Roll-outs auf Schwestergesellschaften in Bezug auf das ERP-System Dynamics 365 Business Central voran, in Kooperation mit externen Systempartnern sowie den Key Usern
15. das permanente Betreuen des Warenwirtschaftssystem und der EDV-Struktur, inklusive Verwaltung der Rechte, Einrichtung, Instandhaltung und Optimierung
16. der stetige Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen, um Anforderungen aufzunehmen und den daraus resultierenden Aufwand abzuschätzen
17. die aktive Unterstützung des Softwareentwicklungsprozess durch entsprechende Planung und technische Konzeptionierung incl. konzipieren und verwalten der Entwicklung von Schnittstellen (Echtzeit oder Batch)
18. Überwachung von Integrationsplattformen und Schnittstellen und Umsetzung notwendiger Anpassungen in den diversen Applikationen
19. das Erstellen von Schnittstellen, beispielsweise zum Product Information Management System
20. die Organisation, Erstellung und Umsetzung von Systemtests
21. die Verbesserung der Geschäftsprozesse und deren korrekte Abbildung im ERP-System
22. die Erstellung von Prozessbeschreibungen und Dokumentationen sowie technische und funktionale Spezifikationen
23. die Durchführung von Userschulungen
Sie sind zentrale Ansprechperson für das Lizenz- und Vertragsmanagement und übernehmen neben den ERP-bezogenen Aufgaben die Koordination des externen Dienstleisters, der die Firma in allen nicht ERP-System bezogenen Themen betreut (Netzwerk, Hardware etc.)
Das benötigen Sie für diesen Job:
24. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld und/oder (Wirtschafts-) / Informatik oder eine vergleichbare EDV-Ausbildung
25. mind. 3 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Umfeld und in der Systembetreuung von Microsoft Dynamics 365 Business Central
26. Know-How im Prozess- und Projektmanagement im Microsoft Dynamics Umfeld und ein gutes Geschäftsprozessverständnis
27. gute Kenntnisse in MS-Office 365 und Windows
28. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
29. eine motivierte, analytische und kompetente Persönlichkeit
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob?
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
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