Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Verwaltung wie auch Aktualisierung von Mitarbeiterakten
* Verwaltung von Krankheits- und Urlaubstagen sowie anderen Personendaten
* Korrespondenz mit Mitarbeitern bei Fragen zu Gehalt, Sozialleistungen und anderen Personal relevanten Themen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen
* Umsetzung von personalpolitischen Maßnahmen und Projekten
* Verwaltung der Zeitwirtschaftssysteme und Bearbeitung von Arbeitszeitkonten
* Mitarbeit in der Erstellung von HR-Berichten und statistischen Auswertungen
* Regelmäßige Zusammenarbeit mit anderen HR - Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Vertraulichkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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