Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter der kundenbetreuung

Heidenheim
beBeeKundenerfolg
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Einweg in die Versicherungsbranche

Die Debeka ist ein Unternehmen, das seit langem auf dem Markt täglich neue Herausforderungen meistert. Durch die kontinuierliche Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen haben wir uns zu einem der Top-Unternehmen in der Branche entwickelt.

Bei der Debeka sind wir stolz darauf, dass wir unseren Kunden vertrauensvoll dienen konnten. Wir haben nicht nur erfolgreiche Produkte, sondern auch eine starke Gemeinschaft, die sich gemeinsam um unsere Kunden kümmert.

Unser Ziel ist es, Menschen in Notlagen Hilfe und Unterstützung zu bieten. Deshalb nehmen wir die Verantwortung unserer Kunden sehr ernst und stellen sicher, dass sie immer gut beraten werden. Mit dieser Philosophie gelingt es uns, jeden Tag wieder besser zu sein.


Ihre Aufgaben

* Sie lernen die gesamte Palette der Versicherungsprodukte kennen
* Sie betreuen unsere Kunden von der Antragstellung bis zur Auszahlung der Versicherungsleistungen
* Sie helfen unseren Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die persönliche Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen
* Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren darauf situativ


Voraussetzungen

* Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Fachabitur/Fachgebundene Hochschulreife oder Abitur oder mittlere Reife)
* Sie haben ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten
* Sie fordern Vertrauen durch Ihr ehrliches Verhalten
* Sie sind zielstrebig und engagiert
* Sie haben Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen
* Sie sind ein echter Teamplayer


Wir bieten...

1. eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung bei dem bundesweit größten Ausbilder der Branche.
2. sehr gute Übernahmechancen auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Festanstellung.
3. eine Vergütung von: Erstes Jahr: 1205 EUR pro Monat, Zweites Jahr: 1282 EUR pro Monat, Drittes Jahr: 1370 EUR pro Monat.
4. bürgerliche Sozialleistungen und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen.
5. Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/ zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb.
6. Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Akademie.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Heidenheim
Jobs Heidenheim
Jobs Weißenburg-Gunzenhausen
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Heidenheim > Leiter der Kundenbetreuung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern