Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater / call center agent (m/w/d)

Chemnitz
regiocom SE
Call Center Agent
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Starte jetzt als Hotline Held durch und rette unseren Kunden mit deinem Know-how den Tag!

Deine Aufgaben

1. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, und bei Bedarf auch schriftlich für alle Anliegen rund um deinen Fachbereich.
2. Je nach Abteilung fungierst du als Experte für Vertrags- und Servicefragen, Rechnungsreklamationen, Leistungsoptimierungen und viele weitere Themen.

Das kannst du erwarten

3. Finde dein Perfect Match: nach Eingang deiner Bewerbung schauen wir gemeinsam, welcher unserer Bereiche am besten zu dir passt. Ob Service- oder Produktberatung wir agieren kompetent auf diversen Fachgebieten für namhafte Auftraggeber.
4. Dein Einsatz wird belohnt: neben einem monatlichen Grundgehalt von 2.,00 Euro (bei Vollzeit) bieten wir dir großzügige Schicht- und Anwesenheitszuschläge sowie Bonus- und Provisionsausschüttungen
5. Keine Zeit für Vollzeit? Kein Problem, steig einfach in Teilzeit ab 25h / Woche bei uns ein.
6. Wir lassen Dich nicht allein: Damit du bestens für deine neuen Aufgaben gewappnet bist, beginnen wir mit einer intensiven Schulung und Einarbeitung über 4 Wochen an unserem Standort. Im Anschluss unterstützen dich unsere fachlichen Ansprechpartner und Coaches bei deiner Weiterentwicklung. Egal, ob im Büro oder im Home Office.
7. Kein kurz vor knapp: Deinen Dienstplan erhältst du verbindlich bis zu 4 Wochen im Voraus.
8. Noch nicht genug? Unsere weiteren Benefits stellen wir dir gern im Bewerbungsprozess vor.

Dein Profil

9. Du bist zuverlässig und motiviert, deine Kenntnisse mit uns zu wertvollen Kompetenzen weiterzuentwickeln.
10. Du bist hörbar aufgeschlossen und freundlich. Mit dir wird das Gespräch für den Kunden zum Serviceerlebnis.
11. Du denkst lösungsorientiert und bringst so die Bedürfnisse des Kunden mit den Vorgaben unseres Auftraggebers perfekt überein.
12. Du bist zeitlich flexibel und hast Lust auf faire Abwechslung im Schichtbetrieb. Du arbeitest dabei natürlich nur im Rahmen der Öffnungszeiten deines Fachbereichs. Mögliche Wochenenddienste gleichen wir mit freien Tagen unter der Woche aus.
13. Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift auf Deutsch (C1).

Du siehst dich als Teil unserer Mannschaft?

Dann schick uns jetzt deinen aktuellen Lebenslauf, damit wir zur Besprechung weiterer Details zeitnah Kontakt mit dir aufnehmen können.

Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent / telefonist (w/m/d)
Chemnitz
teamkompetent GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) im homeoffice
Chemnitz
Befristet
Avedo
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) (callcenteragent/in)
Chemnitz
CCONE Chemnitz GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Chemnitz
Jobs Chemnitz
Jobs Chemnitz (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Chemnitz > Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern