Office Assistant (m/w/d) in Berlin
☑️ Unser Angebot für Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen
* Krisensichere und stetig wachsende Branche
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
* Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
☑️ Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Administrative Unterstützung des Management Teams (z.B. im Bereich Reiseplanung und -Organisation)
* Allgemeines Office Management (z.B. Besetzung des Empfangs, interne und externe Korrespondenz)
* Ansprechpartner für hausinterne Belange und Objektbetreuung
* Mitarbeit im Team Qualitäts- und Prozessmanagement
* Unterstützung bei der Mitarbeiteradministration in Office- und ERP-Systemen
* Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Meetings, Kundenveranstaltungen etc.
☑️ Ihr Profil für die Stelle Office Assistant (m/w/d):
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Industriekaufmann/-frau oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen
* Kenntnisse im Bereich Verwaltung und Office-Management
* Freude am Organisieren und selbständigen Arbeiten in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen
* Freude am Optimieren bestehender Abläufe und an der Übernahme definierter Projekte
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Engagement
* Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Spaß
Position Office Assistant (m/w/d)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Office Assistant (m/w/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: