Beschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte (m/w/d) mit Schwerpunkt auf das technische Entwicklungsmanagement unserer Omnichannel-Lösung über den gesamten Produktlebenszyklus. Die Abteilung verantwortet die erforderlichen Kompetenzen im Systementwicklungsmanagement und -design sowie Release- und Bereitstellungsmanagement für alle Frontoffice-IT-Solutions des Meter-to-cash-Prozesses, insbesondere im Bereich der Kundenschnittstelle, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Sie haben eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und IT und unterstützen bei der Umsetzung von Strategien und Lösungen. Darüber hinaus sind Sie an der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse und Systeme beteiligt.
Die folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen sind in diesem Bereich von entscheidender Bedeutung:
* Erweiterung und Verbesserung existierender Lösungen
* Weiterentwicklung und Implementierung neuer Funktionen und Features
* Aufbau und Pflege einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams
Für diese Position bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Feedbacksitzungen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Dynamische Arbeitsumgebung mit kollegialem Miteinander
Weitere Informationen finden Sie hier.