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Customer first level support (w/m/d)

Bickendorf
Next Kraftwerke
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Du nimmst die Anfragen telefonisch entgegen, analysierst sie und bietest erste Lösungsansätze an. Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter. Ziel ist es, die Anliegen unserer Kund_innen zeitnah und effizient zu klären, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Dabei trägst du aktiv dazu bei, eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen und zu stärken. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns keine leere Floskel, sondern gelebte Unternehmensrealität. Ob Vollzeit oder Teilzeit – lass uns wissen, wie wir in diesem Punkt zueinanderfinden. Das solltest Du gerne tun Dir macht es Spaß, telefonisch mit Kund_innen in Kontakt zu stehen und ihre Anliegen zeitnah und professionell zu lösen. Du arbeitest gerne entsprechend festgelegten Standards und dokumentierst Deine Arbeit gewissenhaft. Du findest es spannend, eine erste Analyse und Klassifikation der Anfragen vorzunehmen und die Dringlichkeit und Komplexität der Anfragen einzuschätzen. Du arbeitest gerne im Team, zeigst dabei Kooperationsbereitschaft und es fällt Dir leicht, sowohl intern als auch mit Kund_innen, gute Beziehungen aufzubauen. Das solltest Du gut können Dein effektives Zeit- und Selbstmanagement helfen Dir dabei, dass Du auch bei hohem Anfrageaufkommen strukturiert und fokussiert bleibst. Du bist versiert im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen und Du bringst ein gutes Verständnis für technische sowie administrative Abläufe mit. Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und servicegeprägt, so dass Du auch in herausfordernden Situationen souverän und konfliktfähig agieren kannst. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Das sagen die Kolleg_innen „In der Kundenbetreuung arbeiten wir in einem kollegialen und sehr hilfsbereiten Team zusammen. Wir sind Ansprechpersonen für die verschiedenen Fragen unserer Kund_innen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass offene Fragen schnell geklärt werden und stimmen die notwendigen Schritte mit unseren Kolleg_innen ab.“ Nicole, Customer Service Managerin bei Next Kraftwerke Was ist für Dich drin? Hybrides und flexibles Arbeiten inkl. Homeoffice-Ausstattung Die Möglichkeit, mit unserem Flextime-Arbeitsmodell zusätzliche Urlaubstage aufzusparen und flexibel zu nutzen Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Sprachkurse, Coachings und Schulungen Jobrad und Deutschlandticket Sportangebote wie z.B. Urban Sports Club, Yogakurse Regelmäßige Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, LAN-Party, After-Work Pizza & Drinks Externe Unterstützung bei der Suche nach Kitaplätzen sowie weiteren privaten und beruflichen Herausforderungen Diskretion und die gewissenhafte Einhaltung von Sperrvermerken werden selbstverständlich zugesichert.

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