Unser Angebot
* Kommen Sie an: Individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet
* Gestalten Sie Ihre Zukunft: Mit spannenden Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Blickle Academy
* Profitieren Sie von: Vielfältigen Mitarbeiterangeboten, wie Dienstrad-Leasing, Corporate Benefits, kostenfreie Wasserspender und einem abwechslungsreichen Speisenangebot im neuen, schönen Blickle-Betriebsrestaurant
* Bleiben Sie flexibel: Mit dem Blickle-Gleitzeitmodell, flexiblen Arbeitszeiten und unserer Homeoffice-Regelung
* Wir sichern Sie ab: Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe
* Wir bieten Ihnen: Eine angemessene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage, eine faire Überstundenregelung und die Blickle Erfolgsprämie
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterbereichs am Standort in Rosenfeld
* Organisation und Koordination aller HR-relevanter Themen im operativen Tagesgeschäft – vom Recruiting, Onboarding, Betreuung, bis zum Austritt
* Führen von Personal- und Vorstellungsgesprächen
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Schriftstücken, Führen der Personalakten
* Unterstützung bei der Personalplanung, im Personalcontrolling und -reporting
* Aktive Mitarbeit in Projekten der Personalabteilung und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Instrumente
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Gute Kenntnisse in allen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
* Freundliches und sicheres Auftreten, eine Hands-on-Mentalität und gute organisatorische Fähigkeiten
* Gute MS-Office Kenntnisse und SAP HCM Anwenderkenntnisse, SAP SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), die Sie uns bitte in unserem Karriereportal zusenden. Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Raumann (Telefon: 07428 932-191) gerne zur Verfügung.