Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Regionalleiter*in facility services | münchen

Unterhaching
Vebego Facility Services Germany
Regionalleiter
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Meaningful jobs. Great work. Better world.

Vebego ist ein führendes Facility-Service-Unternehmen in Europa – mit über 40.000 Kolleg*innen, die täglich Orte gestalten, an denen Menschen gerne arbeiten, leben und sich wohlfühlen.

Mit unserem deutschen Headquarter in Wuppertal und über 50 Standorten bieten wir Services, die Unternehmen und Menschen voranbringen – darunter Gebäudereinigung, Sicherheitsdienste, Industriereinigung, Grünpflege und Technisches Gebäudemanagement. Dabei setzen wir auf Qualität und Verlässlichkeit – Tag für Tag.

Wir glauben daran, dass Arbeit dann großartig ist, wenn sie Sinn stiftet, Entwicklung ermöglicht und Menschen verbindet. Wir nennen das: Great Work. Und das beginnt mit dir.

Ganz gleich, in welchem Bereich du bei uns einsteigst – hier beginnt deine Chance, Teil von etwas Großem zu werden.


Das gibt es zu tun:

Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung dich als Führungskraft für die Position der Regionalleitung in München für die Region Bayern. Du pflegst nicht nur engen Kontakt zu deinen Mitarbeitenden, sondern bist auch eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen sowie für interne Stakeholder. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, eigene Ideen einzubringen, voranzutreiben und den Standort optimal weiterzuentwickeln.

* Wirtschaftliche und Personelle Verantwortung für die Standorte Nürnberg und München

* des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten

* Einrichtung und Überwachung der relevanten Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung

* Kalkulation, Ziel- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Ziel- und Budgeteinhaltung unter Nutzung der betrieblichen Controlling-Instrumente

* Pflegen und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Aufbau von belastbaren Beziehungen zu neuen Kunden

* Prüfen der Personalanforderungen (Anzahl, Voraussetzung, Stundenverteilung, Soll-Vorgaben)

* Entwicklung und Überwachung von Vertriebs- und Marketingstrategien

* Planung, Entscheidung und Steuerung von gezielten Optimierungsmaßnahmen

* Entscheidung über Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung


Das bist du:

* Fundierte Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische oder branchenspezifische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung; alternativ ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Bezug

* Erfahrung: Berufserfahrung in einer Führungsfunktion innerhalb der Gebäudereinigung / Infrastruktureller Gebäudedienstleistungen

* Expertise in Kalkulation: Du hast Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen

* Leadership: Du bist eine natürliche Führungspersönlichkeit, die Mitarbeitende inspiriert und motiviert, die gemeinsame Vision zu verfolgen und umzusetzen


Das kannst du von uns erwarten:

* Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket an, bestehend aus einem Fixgehalt zzgl. leistungsbezogener Bonuszahlungen sowie einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung

* Technische Ausstattung: Für deine Arbeit steht dir eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung - Laptop, Diensthandy, Tablet sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz

* Flexibles Arbeiten: Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten

* Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür steht dir der aktuelle Niederlassungsleiter sowie Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst

* Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität

* Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden

* Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet Sie eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Regionalleiter - finanzierung für die wohnungswirtschaft (w/m/d)
München
Dr. Klein Wowi Finanz AG
Regionalleiter
Ähnliches Angebot
Regionalleiter - finanzierung für die wohnungswirtschaft (w/m/d)
München
Dr. Klein Wowi Finanz AG
Regionalleiter
Ähnliches Angebot
Stv. regionalleiter taufkirchen (vils) (m/w/d)
Taufkirchen
Festanstellung
Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen
Regionalleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Unterhaching
Jobs Unterhaching
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Regionalleiter Jobs > Regionalleiter Jobs in Unterhaching > Regionalleiter*in Facility Services | München

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern