Zum Inhalt springen Senior-Individualkundenberater:in (Digitales Beratungs-Center) (m/w/d)
Förde Sparkasse ArbeitszeitVollzeit
Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Übernahme der persönlichen Betreuung und Beratung deiner persönlich zugeordneten hoch online affinen und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnhaften Kunden mit Wertpapier-Potential, Finanzierungswunsch oder hohem Vermögen im digitalen Raum
selbstständige Planung und Steuerung des eigenen Kundenstamms, inklusive Aktivitäten und Vertriebsziele
erfolgreicher Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Unterstützung und Fachberatung von Kolleginnen und Kollegen bei der Betreuung von anspruchsvollen Kunden
hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung mit Fokus auf nachhaltige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen
Umsetzung der ganzheitliche Kundenberatung
ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität in der Kundenberatung
Erfüllen der die Anforderungen der BaFin oder Bereitschaft, diese kurzfristig mit Unterstützung des Hauses zu erfüllen.
JobRad und Jobticket
Firmenfitness HanseFit
vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Personalberatung:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.