Wir suchen nach einer voll- oder teilzeitbesetzten Stelle eines Kundenbetreuers (m/w/d), der sich auf die Betreuung von Privatkunden konzentriert.
Ihre Hauptaufgaben:
* Kundenzufriedenheit: Sie betreuen Ihre Kunden ganzheitlich und vertrauensvoll, sind erster Ansprechpartner für Produkte und digitale Bankdienstleistungen und schaffen eine positive Erfahrung für unsere Kunden.
* Kundenbeziehungen: Sie pflegen bestehende Beziehungen aktiv, gestalten den Ausbau Ihrer Kundenkontakte und entwickeln langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.
* Beratung: Sie beraten Ihre Kunden bedarfsorientiert über die gesamte Palette unserer Bank- und Verbundprodukte, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
* Geschäftsentwicklung: Bestehende Geschäftsbeziehungen pflegen Sie aktiv, treiben deren Ausbau voran und identifizieren neue Geschäftschancen.
* Persönlichkeit: Durch Ihre Persönlichkeit, hohe Kundenorientierung und Engagement überzeugen Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen.
* Kompetenz: Sie unterstützen Ihre Kunden bei allen Anliegen rund um Kontoführung, Zahlungsverkehr und digitale Services.
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können. Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung und bieten Ihnen regelmäßige Feedback-Gespräche an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.