Ihre Aufgaben:
1. Sie leiten und kontrollieren das Versicherungs- und Berichtswesen und die Personaladministration
2. Sie verantworten das Kreditoren- und Debitoren Management
3. Sie übernehmen die Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung
4. Sie prüfen eingehende Rechnungen
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
6. Sie sind sicher im Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket und modernen EDV-Strukturen
7. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sie sind ein Teamspieler, engagiert und arbeiten verantwortungsbewusst
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 10317 Berlin
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung