Als Teamleitung für HKLS bist Du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung deines Teams sowie Personaleinsatzplanung
Betreuung und Ausbau des Kundenstamms, inklusive Akquise neuer Aufträge
Sicherstellung der TEC-HSEQ-Anforderungen sowie Dokumentation und Abrechnung der Leistungen
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in HKLS mit Weiterbildung als Techniker*in oder Handwerksmeister*in
Erste Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise als Gruppen- oder Teamleiter*in
Fundiertes Fachwissen in TGA, technischem Facility Management sowie in Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
Erfahrung in Akquise, Verkauf, Montage und Büroorganisation
Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
fixen Zulagen, Urlaubsgeld und Jahresleistung (13. Zusätzlich darfst Du Dich, abhängig von der Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele, über einen Bonus freuen.
Vertragsart: Vollzeit / unbefristet
Einstieg als: Führungskraft