Jobbeschreibung
Sie sind zuständig für die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams im Kundenservice. Dabei geht es um die Leitung, Motivation und Förderung der Mitarbeiter sowie die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Aufgabenbereiche:
* Führung und Entwicklung des Teams
* Kundenbeziehung und Betreuung von Geschäftskunden
* Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden
* Jahresgespräche mit Geschäftskunden
In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Führung und Kommunikation zu unter Beweis stellen und unsere Kunden noch besser zu betreuen.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre
* Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice
* Erfahrung in der Führung kleiner Teams
* Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge
* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen
* Company Bike
* Corporate Benefits
* Firmenevents