Vollzeit, unbefristet
Tornesch
Die igefa SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 29 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Ãsterreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit fÃ1⁄4hrende FachgroÃhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir fÃ1⁄4r einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfÃ1⁄4llen wir die KundenbedÃ1⁄4rfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten Ã1⁄4ber ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen fÃ1⁄4r ihre Kunden.
igefa â Immer. FÃ1⁄4rs Leben da!
Die Oelckers GmbH & Co. Vertriebs KG als ein Unternehmen der igefa SE & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Innendienstleitung (m/w/d) am Standort Tornesch.
Innendienstleitung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du fÃ1⁄4hrst das Team mit Ãberblick und Ã1⁄4bernimmst die eigenverantwortliche Leitung unseres Innendienstes
Du planst mit Weitblick und stellst durch eine durchdachte Personaleinsatzplanung sicher, dass deine Mitarbeitenden effizient und bedarfsgerecht eingesetzt werden
Du machst Abläufe effizienter und bringst frischen Blick und Struktur in bestehende Prozesse mit dem Ziel, reibungslose Abläufe nachhaltig zu sichern und kontinuierlich zu verbessern
Du denkst vernetzt und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam kundenorientierte Lösungen zu schaffen
Du behältst die Zahlen im Griff und verantwortest die Kosten- und Budgetverantwortung
DafÃ1⁄4r bringst Du mit:
Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der FÃ1⁄4hrung von Teams sowie ein souveräner, motivierender FÃ1⁄4hrungsstil
Idealerweise Branchenkenntnisse oder Erfahrungen im GroÃhandel
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres, Ã1⁄4berzeugendes Auftreten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen
30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)
Flexible Arbeitszeiten
JobRad
Prämie in Höhe von ⬠1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
Gruppenunfallversicherung fÃ1⁄4r alle Mitarbeitenden
Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur VerfÃ1⁄4gung gestellt wird
Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
Mitarbeiterangebote Ã1⁄4ber "Corporate Benefits"
Firmenevents
Bewirb Dich jetzt!
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen Ã1⁄4ber unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt Bewerben
igefa SE & Co. KG
Joyce HÃ1⁄4newinckell
Recruiting
igefa SE & Co. KG
+49 4321 8510-0
www.igefa.de