Über das Unternehmen
* Unser Kunde ist ein weltweit agierendes, produzierendes Familienunternehmen, welches hochwertige Lösungen entwickelt und herstellt und somit dazu beiträgt, die Effizienz und Sicherheit in verschiedensten Bereichen zu optimieren
Aufgaben
* Verhandlung von Verträgen und Durchführung von Bestellungen mit Fokus auf Software und Hardware
* Beratung der Fachbereiche zu Themen wie Cloud, KI oder Rechenzentrum
* Analyse von Service Level Agreements und Lizenzverträgen
* Mitwirkung an internationalen internen sowie externen IT-Infrastrukturprojekten
* Schaffung von günstigeren Einkaufsbedingungen, Konditionen und Qualität
* Umsetzung von internen und externen Kundenanforderungen
* Ansprechpartner für alle IT-Beschaffungen
Profil
* Umfassende Kenntnisse im Bereich IT (Soft- und Hardware)
* Idealerweise erste Erfahrung im IT-Einkauf / Verkauf
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* 38 Tage Urlaub
* Tarifliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeiterfassung & Gleitzeitkonto
* Hybrides Arbeitsmodell
* Kantine am Standort
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Job-Rad und weitere Benefits