Customer Service Manager
Nachhaltige Lösungen für komplexe Herausforderungen!
Sie sind gesucht, um unseren Kundenservice zu gestalten und unsere Kunden mit schnellen, effizienten und nachhaltigen Lösungen zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Überprüfung von Support-Anfragen und Bearbeitung von Tickets
• Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
• Entwicklung von Service-Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung
Beschreibung des Arbeitsumfelds:
Mannheim/Remote | Vollzeit
Wir arbeiten an der Modernisierung unseres Event-Managements durch eine fortschrittliche SaaS-Plattform: GETS – Global Events Trust Software. Der Großteil unserer Arbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.
Unser Anspruch ist es, Probleme schnell, effizient und nachhaltig zu lösen – mit Empathie, Klarheit und echtem Verantwortungsbewusstsein.
Anforderungen an Bewerber:
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
Weitere Informationen zum Jobangebot: • 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
• Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
• Internationales, junges Team & starke People-Kultur
• Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung