Wir suchen für unser Payroll-Team eine erfahrene Fachkraft
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
* Betreuung eines Kundenstamms bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung durch ADP
* Erfassung der abrechnungsrelevanten Daten
* Koordination und Organisation des Belegflusses
* Steuerung der Lohnabrechnung und Erstellung von Bescheinigungen (Sozialversicherungsmeldungen und DEÜV-Meldungen)
Fachanforderungen:
* Sichere praktische Kenntnisse im Bereich Payroll, -Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung in der DV-gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kennisse eines oder mehrerer Abrechnungssysteme: PAISY, LOGA, DATEV oder SAP HCM
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
Vorteile:
* Teilnahme an einem ehrgeizigen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Überstundenausgleich als Freizeitausgleich oder zusätzliche Vergütung
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem führenden internationalen Unternehmen
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch wählbare Arbeitszeitmodelle
Das ist die richtige Herausforderung für dich?
Hier kannst du dich völlig unverbindlich vorstellen. Wir freuen uns darauf!