Deine Aufgaben
* Du bist für den 2nd Level Support zuständig.
* Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen kein Problem dar.
* Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung.
* Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und Installation von PCs, Laptops und Druckern.
Dein Profil
* Zertifizierte technische Kenntnisse aufgrund einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder Umschulung erworbene. Vergleichbare Kenntnisse in der Praxis erworben.
* Umfassende Erfahrung in der Lage: Sehr gute Hardwarekenntnisse gängiger Hersteller, sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen.
* Führerschein Klasse 3/B.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
* Kommunikativ und neugierig? Die neuesten Technologien kennenzulernen? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen sehr gerne.