Chefs Culinars Personalabteilung sucht einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der die HR-Basisprozesse sicherstellen und als Fundament des Personalbereichs dienen soll.
Ihre Aufgaben
* Erstellung aussagekräftiger HR-Reports und -Analysen über die Personalstruktur sowie Personalkostenplanung
* Entwicklung von Methoden zur präzisen Personalbedarfsplanung, Sicherstellung der Datenqualität und kontinuierliche Optimierung der Planungsprozesse
* Beteiligung an der Erstellung der strategischen Personalplanung und eigenverantwortliche regelmäßige Personalprognosen einschließlich Abweichungsanalysen
Was wir suchen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Großes Interesse an HR (Controlling) und das Gestalten der eigenen Aufgabenbereiche
* Affinität für Zahlen, Automatisierung und Digitalisierung
* Konstruktive, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Team- und dienstleistungsorientiert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Vorteile
* Spannende Aufgaben und große Gestaltungsspielräume in einer freundlichen und sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre
* Eine erfahrene Personalleiterin an Ihrer Seite, die die Digitalisierung des Personalbereichs gestalten will