Aufgaben
Als Kundenberater/-in in einem einzigartigen Einkaufserlebnis bist du das Gesicht der Marke. Du berätst und betreust Kunden, indem du ihre Bedürfnisse erfasst, Lösungen vorschlägst und dabei deine Produkte- und Dienstleistungskenntnisse anwendest.
Weitere Ausbildungsinhalte
* Produkte und Dienstleistungen im Shop
* Warenwirtschaft und Logistikketten
* regionale Marketingmaßnahmen
* Content-Erstellung
Einsatzfeld
Telekom-Shops in deiner Region bieten eine Vielzahl von Karrierechancen. Als Kundenberater/-in hast du die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der Telekom zu leisten.
Nach dem Abschluss
Viele Karrierechancen bei der Telekom warten auf dich, z.B. Shopleitung oder Geschäftskundinnen-/Geschäftskunden-Beratung.
Profil
* Haupt-/Realschulabschluss oder Abitur
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Freude am Verkaufen und am Lernen
Bewerbungsbedingungen: Keine Bewerbungsfristen, individuelle Berufsorientierung erhältlich.