Die oneLOG GmbH ist als lizensiertes Unternehmen in der Schienenfahrzeugbranche tätig (Herstellung und Instandsetzung von Klebverbindungen beispielsweise das Kleben von Anbauteilen, Scheiben- sowie Fußbodenklebungen etc.). Wir sind ein junges dynamisches Team und mit Elan in Richtung Zukunft unterwegs.
Du hast als Klebpraktiker (EAB nach DVS_EWF 3305) Spaß an Demontage-/ Montagetätigkeiten sowie Klebtätigkeiten an Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken
• Sicherstellung der zeitgerechten Dokumentation der Klebarbeiten durch die Klebpraktiker
• Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Klebpraktiker (EAB nach DVS_EWF 3305) oder höher qualifiziert als Klebfachkraft (EAS nach DVS_EWF 3301) für die oneLOG GmbH in Vollzeit oder Teilzeit. Solltest Du eine Ausbildung zum Maler/Lackierer oder in einem elektro-/metall-/holzverarbeitenden Beruf erfolgreich abgeschlossen haben und Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, sind wir gerne bereit, Dir die nötige Qualifikation zu ermöglichen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Leistungsorientierte Vergütung inkl. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
• Bezahlte Überstunden
• Flexible auftragsgebundene Arbeitszeiten
• Regelmäßige Fortbildungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Aufstiegschancen und sehr gute Entwicklungsperspektiven werden langfristig geboten
Du hast Spaß an Demontage-/ Montagetätigkeiten sowie Klebtätigkeiten an Bauteilen und Baugruppen und möchtest ein Teil von uns werden?