Ihre Aufgaben:
* Umsetzung der Geldanlagen
* Interne und externe Finanzierungen
* Erstellung von Liquiditätsberichten
* Gestaltung der Digitalisierung und Optimierung der Treasury-Prozesse mit
* Unterstützung bei der Umsetzung von Finanzstrategien und -projekten
* Ansprechpartner für Banken und Dienstleister aber auch für unsere Gesellschaften
* Unterstützung bei der Implementierung einer Treasury Software sowie Schaffung einer Inhouse Bank
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Treasury eines Unternehmens
* EDV-Anwenderkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und insbesondere in Excel
* Hohes Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
* Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld des Gesundheits- und Sozialwesens
* Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem sich weiterentwickelnden Unternehmen
* Eine umfassende Einarbeitung sowie laufende Unterstützung durch unser erfahrenes Team
* Ein motiviertes, engagiertes und freundliches Kollegenteam
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Vielseitige Tätigkeitsbereiche mit großer eigenständiger Verantwortung
* Ein offenes und kooperatives Arbeitsklima innerhalb des HausesIn- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Eine leistungsgerechte und adäquate Vergütung inkl. einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse