Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Aufgaben der Stelle
HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen investieren wir unsere Erfahrung in wegweisende Wasser- und Umweltschutzprojekte. Wir verbessern was: Das Team "Projekte und Technologie" ist das strategische Zentrum der Instandhaltung im Klärwerksverbund. Planung und Umsetzung strategischer und planbarer Instandhaltungsmaßnahmen in der Klärschlammbehandlung
Koordination maschinentechnischer Projekte sowie Steuerung interner und externer Ingenieurleistungen und Fremdfirmen
Budgetplanung in SAP EAM
Weiterentwicklung von Instandhaltungsstrategien, Bewertung des Anlagenzustands und Ableitung von Maßnahmen sowie Begleitung von Umbauten inkl. Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, in der Verfahrenstechnik oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Fundierte praktische Erfahrung in Wartung, Instandhaltung und Reparatur maschinentechnischer Anlagen, idealerweise in Industrie, Wasser- oder Abwassertechnik
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Routine im Umgang mit SAP EAM, Datenanalyse‑Tools
Ausgeglichen: Mit 38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub im Jahr (in Vollzeit) hast du genügend Raum für die wichtigen Dinge im Leben.
Flexibel: Nutze die Vorteile von variablen Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen sowie der Möglichkeit, je nach Aufgabe mobil zu arbeiten.
Fit: Profitiere von vielfältigen Gesundheits- und Sportangeboten sowie der Unterstützung durch unser betriebsärztliches Team.
Abgesichert: Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit Perspektive, betrieblicher Altersvorsorge und klar geregelter Vergütung im hauseigenen Entgelttarifvertrag und Rahmentarifvertrag (ab Seite 17).
Aufgeschlaut: Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Förderung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Mobil: Nutze attraktive Vorteile wie zum Beispiel den Zuschuss zum hvv-Jobticket und Angebote rund um das Thema Fahrradmobilität.
Wir bei HAMBURG WASSER fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. Für diesen Bereich fordern wir insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben.