Jobbeschreibung
Führen Sie eine dynamische Abteilung mit 5 Mitarbeitenden und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung unserer Logistikdienstleistungen.
\
Aufgabenbereiche
* Fachliche und disziplinäre Führung der Abteilung
* Verantwortung für reibungslose Arbeitsabläufe, Prozesse und Weiterentwicklung der Bereiche
* Unterstützung in der Kundenbetreuung, im Qualitätsmanagement und der Reklamationsbearbeitung
* Verantwortung für den Management Review und Zielerreichung
\
Anforderungen
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche
* Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamationsbearbeitung
* Einschlägige Führungserfahrung
\
Sprachkenntnisse
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch min. C2 und Englisch min B2)
\
Weiterführende Schritte
Kandidaten sollten sich bei DACHSER vorstellen und ihre Erfahrungen und Qualifikationen darlegen.