Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits!
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* freie Einteilung der Arbeitszeit
* die Möglichkeit auf ein Jobrad
* Firmenhandy
* Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
* Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben!
* Operative Führung und Einsatzplanung der gewerblichen Mitarbeitenden ihrer zu betreuenden Objekte
* Betreuung und Qualitätskontrolle der Objekte
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* Reklamationsmanagement
* Durchführung von Materialbestellungen
* Unterstützung bei Einführung neuer Objekte
Warum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie!
* Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung in Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung und operativem Management
* Serviceorientiert, kommunikativ und durchsetzungsstark
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Führerschein zwingend erforderlich
Haben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!