Beschäftigung als Kundenschützer
Jobbeschreibung:
Kundenbetreuung und -beratung
Du unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl von Versicherungen, analysierst ihre individuellen Situationen und findest passende Lösungen.
Aufgaben:
* Betreuung des bestehenden Kundenstammes
* Personalisierte Beratung zu Themen wie Versicherung, Vorsorge und Finanzen
* Analyse individueller Kunden-Situationen und Entwicklung passender Lösungen
* Pflege von Kundenbeziehungen und Erkennung von Beratungsanlässen
* Selbstständige Terminorganisation und strukturierte Arbeit im eigenen Verantwortungsbereich
* Auflistung von zentralen Projekten und Rollen
Erforderliche Qualifikationen:
Hauptsächliche Fähigkeiten:
* Freude am Umgang mit Menschen und offenes Auftreten
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Motivation zum Lernen und Neues erkennen auch ohne Erfahrung
* Kommunikationsstärke und Gutes Gespür für Kundenwünsche
Vorteile:
Leistungen:
* Einer starken Kundenstamm zur Übernahme
* Individuellen Qualifizierungsweg für alle
* Flexible Organisation der Termine
* Ihr besonderer Verdienst kann ausgezahlt werden.
* Das Unternehmen ist ein Team mit Herz und unterstützt den Mitarbeitern aktiv.