Aufgaben im Bereich Grunderwerb
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/dem es gelingt, Aufgaben im Bereich des Grunderwerbs erfolgreich zu bearbeiten.
Der Arbeitnehmer wird mit folgenden Tätigkeiten betraut:
* Grunderwerb durch Durchführung von Verhandlungen und Abschlüssen von Kaufverträgen
* Liegenschaftsverwaltung für den Bund und das Land
* Beantragung von Sachverständigengutachten zur Wertermittlung
* Abwicklung von Flurbereinigungsverfahren
Ihre Anforderungen
* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch teamorientiert zu arbeiten
* Soziale und persönliche Kompetenz sowie sicherer und überzeugender Auftritt
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Kenntnisse im MS-Office und Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in EDV-Fachanwendungen
Was wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten