Aufgaben im operativen Einkauf
Als Operativer Einkäufer suchen Sie nach Herausforderungen, die Ihren Talenten entsprechen.
Betreuen Sie den operativen Tagesgeschäft und kooperieren mit Top-Unternehmen.
Wir unterstützen Sie bei der Findung des passenden Jobs für Ihre Bedürfnisse und bieten überdurchschnittliche Gehälter sowie Bonuszahlungen an.
Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden
* Kommunikation mit externen Partnern in engem Austausch mit internen Fachabteilungen
* Angebotslegung und -nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung
* Preiskalkulationen
* Erstellung von Analysen und Reports
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohes Maß an Kundenorientierung und unternehmerischer Persönlichkeit