Über unsGetreu den Grundsätzen des Deutschen Roten
Kreuzes setzen wir uns beim DRK-Kreisverband Börde e.V. tagtäglich
für das Wohl der Menschen in unserer Region ein – mit Herz,
Kompetenz und Engagement.AufgabenRepräsentation der Einrichtung
nach innen und außenbetriebswirtschaftliche und personelle
Steuerung der EinrichtungMitwirkung an strategischen Konzepten in
der PflegeManagement des Personals sowie des Beschwerde- und
VorschlagwesensUmsetzung der gesetzlichen Anforderungen sowie der
im Qualitätsmanagementhandbuch dokumentierten internen
Regelungenenge Kooperation mit der Geschäftsführung, Fachberatung
Pflege und Pflegedienstleitung sowie Sicherung der reibungslosen
Zusammenarbeit aller Funktionsbereiche
untereinanderKundenakquiseerfolgreiche Durchführung externer
QualitätsprüfungenProfilabgeschlossene Ausbildung in der
Pflegebranche sowie Qualifikation zur Leitung einer stationären
Pflegeeinrichtung oder alternativ ein Hochschulabschluss im Bereich
Pflege- oder Gesundheitsmanagement bzw. eine vergleichbare
Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen
innerhalb der Pflegevorausschauendes ökonomisches Arbeiten, Denken
und Handelnausgeprägte Führungs-, Motivations- und
Organisationsfähigkeitensicherer Umgang mit Office
AnwendungenIdentifikation mit den Zielen und Grundsätzen des
Deutschen Roten KreuzesWir bietenEin starkes Team und
wertschätzendes Miteinander.Raum für Weiterentwicklung: Wir fördern
Ihre berufliche und persönliche Entwicklung mit gezielten Fort- und
Weiterbildungen.Faire und sichere Bezahlung: Vergütung nach TVöD,
Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und 32 Tage
Urlaub.Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Mit unserer
betrieblichen Krankenzusatzversicherung und gezielten Maßnahmen zum
Arbeits- und Gesundheitsschutz sorgen wir aktiv dafür, dass Sie
gesund bleiben.Profitieren Sie von Einkaufsvergünstigungen,
JobRad-Leasing, Fitnessstudio-Rabatten und weiteren attraktiven
Mitarbeitervorteilen.KontaktJulia HelmuthPersonalentwicklungTel.:
(03904) 7250 719