Jobbeschreibung
Als Technischer Kundenbetreuer unterstützen Sie unsere Vertriebspartner im Bereich Ersatzteile und helfen ihnen, ihre Herausforderungen zu meistern.
Ihre Aufgaben:
* Identifizieren und liefern von Ersatzteilen
* Prüfen und klären von Reklamationen
* Qualitätsrelevante Themen mit unserem Logistikzentrum abstimmen
Ihre Stärken: Als erfahrene Fachkraft bringen Sie technisches Know-how ein und arbeiten sehr kommunikativ mit unseren Partnern.
-----------------------------------
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Weiterbildung (mindestens drei Jahre)
* Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Beherrschung von MS Office-Anwendungen sowie fundierte SAP-Erfahrung
* Souveräne Handhabung unterschiedlicher digitaler Tools und Systeme
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs und haben die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Durch den Einsatz modernster Technologien haben wir jederzeit innovative Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Ideen und können gemeinsam unser Unternehmen noch erfolgreich gestalten.
-----------------------------------
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diesen Jobbeispiel interessieren, besuchen Sie einfach unsere Website unter www.example.com/karriere