Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service (sap)

Leverkusen
Progressive Recruitment
Kundenservice
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Customer Service Representative (m/w/d) Bereich: Supply Chain & Logistik - Region EMLA (Europa, Mittlerer Osten, Lateinamerika und Afrika) Standort: Leverkusen Arbeitszeit: 37,5 Std./Woche (Mo-Fr), Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 08:00-16:30 Uhr Home Office: Mi & Do Präsenz, übrige Tage Homeoffice möglich Start: ab sofort Unser Kunde, ein weltweit führendes Unternehmen in der Polymerbranche, sucht derzeit nach einem engagierten und erfahrenen Customer Service Representative (m/w/d). Als Teil des Kundenauftragsmanagements ist der Bereich Supply Chain & Logistik die zentrale Schnittstelle für alle auftragsbezogenen Prozesse und die Kommunikation mit internen und externen Kunden. Das Ziel: eine reibungslose, automatisierte und kundenorientierte Abwicklung entlang des gesamten Order-to-Cash-Prozesses (OtC). Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen in der Region EMLA - inklusive Ausnahmemanagement Kundenkommunikation: Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internationalen Kunden Abrechnung & Reklamationen: Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie Bearbeitung von Reklamationen Schnittstellenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktionsplanung und Vertrieb Prozessoptimierung: Teilnahme an Quick Response Meetings Analyse von Prozessstörungen anhand definierter KPIs Erstellung und Pflege von CI-Karten und Lean-Dokumentation Ihr Profil Must-have: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Auftragsmanagement, idealerweise im B2B-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365, SAP-SD und SAP-CRM/C4C Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Nice-to-have: Erfahrung im Kundenservice eines Chemieunternehmens Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf per Email an s.wilhelm(at)progressive.de mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen (Bruttojahresgehalt) zu. Selbstverständlich dürfen Sie diese Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in netzbetreiber mit gis-schwerpunkt (m/w/d)
Köln
BIL eG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Werkstudent customer service (m/w/d)
Köln
Studentenjob
Rewe
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Servicekraft/ rotationsmitarbeiter burger king am flughafen köln/bonn (m/w/d)
Köln
Autogrill
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Progressive Recruitment
Progressive Recruitment Jobs in Leverkusen
Kundenservice Jobs in Leverkusen
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Leverkusen > Customer Service (SAP)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern