Wir suchen einen Verkäufer Möbel, der die höchsten Qualitätsansprüche meistert.
Sie sind das Gesicht unseres Unternehmens und verkaufen hochwertige Möbel an unsere Kunden. Wir erwarten von Ihnen:
Verkauf von hochwertigen Möbeln
Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche
Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen
Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten
Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen
Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation
Sie benötigen:
* Ideealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichten
* Leidenschaft für Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln
* Freude an Beratungs- und Verkaugsgesprächen mit Kund:innen
* Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen
* Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
* Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativen Provisionsmodell und Sonderprämien
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei SEGMÜLLER)
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per WhatsApp.