Du liebst Struktur, Zahlen und die Reisebranche? Dann haben wir den perfekten Job für dich: Übernimm die *fachliche Leitung von Administration & Finanzen* in einem dynamischen Tourismusunternehmen – *flexibel in Teilzeit (50-70%)*. Dann bist du bei unserem Kunden in *Freiburg* genau richtig! Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen aus der *Tourismusbranche*, das sich auf aktive Reisen in der Region und darüber hinaus spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit für die *fachliche Leitung der Administration & Finanzen.*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für Buchhaltung, Controlling und Vertragswesen - Abrechnung von Reisen, Margen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen - Organisation des Zahlungsverkehrs und enge Zusammenarbeit mit Steuerberater und Banken - Sicherstellung einer effizienten Büroorganisation und Betreuung von Kooperationspartnern - Mitarbeite bei den Projekten
Wir bieten
- Gehalt: 2000 - 3000.- Brutto, je nach Stellenumfang - Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage - Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum - Ein wertschätzendes und motiviertes Team - Jobrad, Kantine, Tankgutschein u.v.m.
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Tourismus und/ oder Betriebswirtschaft - Erfahrung im Büromanagement und Finanzwesen in der Tourismusbranche - Sichere Umgang mit MS Office Anwendungen und Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware, bevorzugt DATEV - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Zahlenaffinität, Genauigkeit und Gespür für Strukturen und Abläufe sowie Verlässlichkeit, Diskretion und Teamgeist
Bewerbe dich und gestalte Prozesse, behalte den Überblick und bringe deine Ideen bei unserem Kunden ein! Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!