Als Leidenschaftlicher und ambitionierter Fachmann suchen wir nach einem Betriebswirt, der sich in die Rolle eines Kundenbeziehungs-Experten einlädt. Dieser stellt die zentrale Verbindung zwischen unseren Unternehmenszielen und den Anforderungen unserer Kunden her.
Kundenzufriedenheit auf dem Prüfstand
* Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv mit: Selbstständige Organisation und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung, Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie deren Erfolgsmessung.
* Konzessionsverträge im Blick: Trage Sorge dafür, dass die entsprechenden Vereinbarungen mit unseren Konzessionspartnern hinsichtlich Kundenbetreuung, Zufriedenheit und Nähe angemessen umgesetzt werden.
* Werde zum Data-Profi: Analysiere Ergebnisse, entdecke Trends und erarbeite mit deinen Kollegen Maßnahmen, die den Unterschied machen.
* Sei unsere Stimme nach innen: Präsentiere die Ergebnisse deiner Arbeit regelmäßig und überzeugend an Führungskräfte und Teams als Anwalt/Anwältin unserer Kunden.
* Mach den Unterschied bei Beschwerden: Selbstständige Organisation, Weiterentwicklung und Monitoring des Beschwerdemanagement-Prozesses, Anleitung der Beteiligten sowie Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Beschwerdezufriedenheit.
* Von der Idee zur Umsetzung: Trackst, ob Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden, und behältst alles im Blick – bis zur Lösung.
* Kundenbetreuung vor Ort organisieren: Plane eigenständig eine serviceorientierte und effiziente Vor-Ort-Betreuung unserer Netzkunden – insbesondere im Privat- und Gewerbekundenbereich – und sorge so für ein positives Kundenerlebnis.
Wir bieten eine spannende Herausforderung für dich: Eine dynamische Arbeitsumgebung, die dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten auszubauen und deine Karriere zu gestalten.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!