IT-Supportmitarbeiter im 2nd Level
Wir suchen einen erfahrenen IT-Experten, der sich auf die Analyse und Behebung von IT-Problemen spezialisiert hat.
Als erste Ansprechperson für komplexe IT-Probleme arbeitest du eng mit dem 1st Level Support zusammen.
Aufgaben:
* Störungen analysieren und ihre Ursachen identifizieren
* Nachhaltige Lösungen entwickeln
* Fehlerbehebungen dokumentieren und koordinieren
* Fachanwendungen betreuen und optimieren
* Microsoft Windows-Systeme installieren, konfigurieren und aktualisieren
* Planung, Testung und Begleitung von Fachanwendungen-Rollouts durchführen
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachämtern und IT-Teams sicherstellen
* Praxisnahe Dokumentationen, Anleitungen und Knowledge-Base-Artikel erstellen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten leisten
Unser Angebot:
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit aktuellen Technologien
* Flexibles Arbeiten in einem dynamischen Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere