Aufgaben
1. Betreuung der Compliance Applikationen für die gesamte Gruppe im täglichen Geschäft
2. Definition der Anforderungen mit dem Fachbereich
3. Begleitung in aktuellen Projekten zu Softwareupgrades oder Einführung von neuer Software als Business Analyst und Project Management Officer (PMO)
4. Erstellung von Testplänen, Testfällen und Bugs in UAT-Tests
5. Analyse von Problemen oder Fehlern mit den Application Managern
Anforderungsprofil
Anforderungen
6. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliche
7. Erfahrungen in der Betreuung von IT-Systemen von Vorteil
8. Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
9. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
10. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Serviceorientierung
11. Digitale Affinität gepaart mit Detailgenauigkeit
12. Start ab sofort, idealerweise für mind. 6 Monate