· Du übernimmst die Verantwortung für die analytischen Funktionen des Ertragsmanagements und entwickelst fundierte Berichte sowie strategische Empfehlungen zur Segmentierung, Preisgestaltung und Distributionsstrategie · Gemeinsam mit dem Verkaufs- und Marketingteam berätst du zu Initiativen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse des Hotels abgestimmt sind und unsere übergeordnete Strategie wirkungsvoll unterstützen · Du erstellst präzise Umsatzprognosen und trägst so entscheidend zur finanziellen Planung und Zielerreichung des Hotels bei · Du verantwortest das tägliche Reservierungsmanagement und stellst dabei sicher, dass strategische Verkaufsziele, optimale Preisgestaltung und die bestmögliche Auslastung Hand in Hand gehen · Du verantwortest das Laden der täglichen Zimmerpreise und jährlichen Ratenstruktur im Einklang mit Hyatt's Richtlinien und Empfehlungen Qualifications : · Du konntest bereits erste Erfahrungen im Revenue Management sammeln · Du warst oder bist bereits in einer Position im Hotelbetrieb (Reservierung oder Front Office) angestellt und kennst die Bedürfnisse der Gäste aus erster Hand · Du bist mit Revenue-Management Systemen vertraut und gehst analytische Herausforderungen mit Leichtigkeit an · Du hast ein Flair für Zahlen und eine strategische Denkweise · Du kommunizierst sicher und fliessend auf Deutsch und Englisch und überzeugst durch eine strukturierte, lösungsorienteirte Denkweise · Ab März 2026 oder je nach Vereinbarung zu besetzen