Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
* Sie bearbeiten Finanzierungsthemen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Partnerbanken und dem Kapitalmarkt
* Sie bauen unser Netzwerk zu Banken und Fremdkapitalgebern aus und pflegen es
* Sie analysieren Projekte und Zahlenmaterial
* Sie erstellen und prüfen Kreditverträge, verhandeln Verträge
* Sie übernehmen das Berichtswesen für externe und interne Empfänger
* Sie übernehmen Controllingaufgaben
* Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich (m/w/d) abgeschlossen
* Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit gewerblichen Kreditverträgen
* Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, haben die Fähigkeit, sich in neue Themenkomplexe einzuarbeiten
* Sie haben Verhandlungserfahrung und ein kommunikatives Auftreten
* Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
* Sie beherrschen Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen