Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Marktentwickler für die operative schnittstelle

Offenburg
beBeeMarketing
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können.

Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.

Unsere Arbeit ist geprägt von enger Zusammenarbeit mit den Marktorganisationen, dem strategischen Produktmanagement und dem Produktmarketing, um Strategien effektiv umzusetzen.


Aufgaben:

* operative Schnittstelle zwischen Zentral- und Marktorganisation
* enge Zusammenarbeit mit den Marktorganisationen, dem strategischen Produktmanagement und dem Produktmarketing
* Verantwortung für die Einführung neuer Produkte, Dienstleistungen und den gesamten Produktmarketingplan
* Mitentwicklung und Durchführung von Geschäftsmodellen/Business Cases für einzelne Produkte, Dienstleistungen, Spülchemie und Produktportfolios für Kundensegmente der Professional Business Unit
* Generierung und Validierung von Dienstleistungsideen/Spezifizierung der Anforderungen für neue Initiativen/Produkte
* Umsetzung von Produkt- und Dienstleistungsideen gemeinsam mit dem Marktorganisationen
* Abschätzung des adressierbaren Marktpotenzials für Vorentwicklungsthemen mit Schwerpunkt auf wirtschaftlichen Überlegungen
* Initiierung und Validierung von Marktanalysen, um Kundenbedürfnisse und -potenziale zu definieren
* Überwachung und Reaktion auf internationale Markttrends und Wettbewerber


Anforderungen:

* wirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* fundiertes Wissen in den Bereichen Produktmarketing, Finanzen und Wirtschaft
* technisches Verständnis
* sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Kommunikations- und Überzeugungsstärke
* Reisebereitschaft


Vorteile:

* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
* Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
* Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO
* Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
* Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze
* Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Offenburg
Jobs Ortenaukreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Marktentwickler für die operative Schnittstelle

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern