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Executive assistant (m/w/d) - unterhaching / münchen

München
AniCura Deutschland
Executive Assistant
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

AniCura ist eine auf die tierärztliche Versorgung von Haustieren spezialisierte Familie namhafter Tierkliniken und Tierarztpraxen. Wir behandeln in mehr als 490 Kliniken und Praxen in Europa über 4,5 Millionen Patienten im Jahr. Es ist AniCuras Ambition, tiermedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. Daher investieren wir im großen Stil in kontinuierliche Ausbildung und Kompetenzentwicklung für unser gesamtes Personal sowie in Forschung und komplexe technische Ausrüstung für Diagnostik und Behandlung.

AniCura Deutschland hat mittlerweile mehr als 80 Standorte und über 3.000 Mitarbeiter. Jedes einzelne Teammitglied trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg von AniCura in Deutschland zu steigern und neue Maßstäbe zu setzen. Denn wir gestalten gemeinsam die Tiermedizin von morgen!

Wir suchen für unseren Standort München ab sofort einen


Executive Assistant (m/w/d)


in Voll- oder Teilzeit


Der Executive Assistant (m/w/d) bietet hochrangige administrative, organisatorische und koordinative Unterstützung für den Vice President Central sowie das erweiterte zentrale Führungsteam. Diese Rolle stellt ein effizientes Tagesmanagement von Prioritäten, Meetings und Kommunikation sicher und ermöglicht es dem VP, sich auf strategische Entscheidungen und Führungsaufgaben zu konzentrieren. Die Position fungiert als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern und gewährleistet Vertraulichkeit, Professionalität und Effizienz in einem dynamischen Umfeld.


Deine Aufgaben:

* Du bist der/die Hauptansprechpartner/in für Führungskräfte und Stakeholder
* Du pflegst das Ablagesystem, verwaltest vertrauliche Unterlagen sowie die Kalender des Führungsteams
* Du übernimmst die Beantwortung von E-Mails, Telefonaten, welche Du vorher priorisierst
* Du hast Spaß an der Koordination der Logistik für Leadership- Meetings, Offsites und Veranstaltungen sowie am Aufbau und der Pflege starker interner und externer Beziehungen
* Du organisierst internationale und nationale Reisen und unterstützt bei Budgetüberwachung, Spesenabrechnung und Lieferantenkoordination
* Du hilfst bei der Einarbeitung und Koordination neuer Teammitglieder
* Du kümmerst Dich um die Vorbereitung von Agenden, Protokollführung und Nachverfolgung von Maßnahmen


Rund um die Stelle:

* Ein tolles Team, das auf Augenhöhe und sehr wertschätzend miteinander umgeht
* Enge Zusammenarbeit mit den Managementteam Deutschland, besonders dem General Manager
* Office Unterhaching und Homeoffice
* Mitarbeiterparkplätze
* Diverse AniCura Mitarbeiterangebote, z.B. Jobrad, Zugriff auf Corporate Benefits Plattform mit Vergünstigungen bei über 700 Anbietern, givve Card (personalisierte Mastercard mit 50€ Guthaben pro Monat), betriebliche Altersvorsorge


Dein Profil :

* Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einen ähnlichen Abschluss in einem vergleichbaren Fachgebiet mit
* Du hast mind. 5 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
* Ausgeprägte Organisations-, Priorisierungs- und Zeitmanagement- Fähigkeiten
* Du bist selbstständig, proaktiv, teamorientiert, flexibel und lösungsorientiert und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld
* Dienstleistungsorientierte Haltung und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen Produktivitätstools
* Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil

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