Du suchst Deinen Traumjob? Lass uns reden! | Principal Consultant | Dein persönlicher Karrierebooster | Personalvermittlung & HR-Beratung |…
Deine Aufgaben
* Führung und fachliche Weiterentwicklung deines Teams in der Auftragsabwicklung
* Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Arbeitsprozesse
* Betreuung unserer Kunden bei sämtlichen kaufmännischen Anliegen gemeinsam mit deinem Team
* Bearbeitung administrativer Aufgaben, etwa Rechnungserstellung und Pflege der Stammdaten
* Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Messen
* Zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
* Kontinuierliche Analyse und Verbesserung interner Prozesse zur Erhöhung von Effizienz und Servicequalität
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise mit erster Führungserfahrung
* Hervorragendes Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise
* Teamfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
* Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägter Gestaltungswille
* Sicheres und empathisches Auftreten im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern
* Fremdsprachenkenntnisse sind in dieser Position nicht erforderlich
Deine Benefits
* Gehalt bis 60.000€
* Unbefristeter Vertrag
* Parkplätze vor Ort
* Mitarbeiterförderung
* 28 Tage Urlaub
#J-18808-Ljbffr