Unser Kunde: Ein global agierendes Familienunternehmen, das an der Spitze der Fliesen- und Natursteinbranche steht. Kontinuierliches Wachstum und internationale Präsenz sind das Geheimrezept für den erfolgreichen Vertrieb der Produkte. Durch langfristige Partnerschaften und kontinuierlichem Investment in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter gestaltet man gemeinsam die Zukunft der Bau- und Renovierungsindustrie.
Administration von IT-Diensten wie Microsoft-Anwendungen, CRM-Systemen, CLM-Lösungen, Newsletter-Plattformen und Opportunity-Management-Tools
Bearbeiten und Koordinieren von Anfragen und Problemen im Zusammenhang mit Salesforce über unser IT-Managementsystem
Unterstützen bei der Einführung und Implementierung von Salesforce innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe in enger Zusammenarbeit mit dem Design-Team und internationalen Standorten
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine adäquate Qualifikation
Langjährige Erfahrung im Support von Salesforce-Anwendungen
Erfahrung in der Projektarbeit sowie im Bereich CRM- und CLM-Systeme
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Moderne Arbeitsplatzbedingungen: Ein Umfeld, das für langfristige Perspektiven gestaltet ist
Entwicklungschancen: Maßgeschneiderte Weiterbildungen passend zu Ihrer Fachrichtung
Flexibilität: Option auf mobiles Arbeiten von zu Hause aus