Ihr Verantwortungsbereich
* Organisation & Verwaltung: Eigenständige Leitung des Chefarztsekretariats sowie Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz und Post
* Termin- & Dienstplanung: Planung und Koordination von Terminen sowie elektronische Dienst- und Urlaubsplanung mit Time Office
* Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen
* Reiseorganisation: Koordination und Organisation von Dienstreisen
* Dokumentation & Berichtswesen: Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten
Ihr Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit deutscher Rechtschreibung und medizinischer Terminologie sowie Grundkenntnisse in medizinischem Englisch
* Soziale Kompetenz: Sehr gute Umgangsformen und sensibler, professioneller Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
* Arbeitsweise: Selbstständig, ergebnisorientiert mit Durchsetzungsvermögen, analytisch-konzeptionelles Denken und sichere Urteilsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
* Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
* Ein Entgelt nach TV MUL
* Eine Jahressonderzahlung i.H.v. 80%
* 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
* Hausinterne Willkommensveranstaltung: 3-tägiges Onboarding
* Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
* Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.