Center ParcsHerzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 9700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für GästeDu kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion SpaßAufgabenbeschreibungVerantwortung für die ordnungsgemäße Badeaufsicht und Gewährleistung der Sicherheit der GästeDurchführung von Reinigungs- sowie Instandhaltungsarbeiten im MaschinenraumFührung, Anleitung und Weiterentwicklung der SchwimmbadmitarbeiterEntnahme und Analyse von Wasserprobe, bei etwaigen Abweichungen Veranlassung von geeigneten Aktionen um die Sicherung der Wasserqualität zu gewährleistenBestellung und Entgegennahme von ChemikalienAusführung technischer Arbeiten wie Bedienung und Überwachung der bädertechnischen EinrichtungenMitverantwortlich bei der Überwachung der Gäste Feebacks mit Ableitung von qualitätssteigernden AktionenDein Profilmehrjährige Berufserfahrung inkl. FührungserfahrungDienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv, teamfähigsouveränes Auftreten auch in Stresssituationenfreundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, gutes Führungsverständnishervorragende Gastgeberqualitäten, gutes Gespür für die Wünsche unserer Gästeherzliche, freundliche und hilfsbereite PersönlichkeitStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Souveränitätdynamische und aufgeschlossene Art, sehr gute kommunikative FähigkeitenKreativität und organisatorisches GeschickGepflegtes Erscheinungsbild, gute UmgangsformenFreude am Kontakt mit internationalen GästenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil